Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Hubertus Sprink neuer Oberst

Am 07.01.2023 fand die ordentliche Generalversammlung der Schützenbruderschaft statt.

Neben den üblichen Regularien wurde über eine Beitragserhöhung abgestimmt. Zudem fanden in diesem Jahr die turnusmäßigen Vorstandswahlen statt. Hier hat sich Peter Stephan nach 15 Jahren als Oberst der Bruderschaft nicht wieder zur Wahl gestellt.

Hubertus Sprink wurde einstimmig als neuer Oberst der Bruderschaft gewählt. Seinen Posten übernimmt ab sofort der ehem. Major beim Stabe Yannick Jütte. Neu im Vorstand ist Dennis Brinkhaus, welcher wiederum den Posten von Yannick Jütte einnimmt. Peter Stephan wurde zum Ehrenoberst der Bruderschaft ernannt.

Den ausführlichen Bericht zur Generalversammlung könnt ihr in der App oder auf der Homepage der Bruderschaft finden!!

https://sankt-pankratius-schuetzenbruderschaft.de/bericht-zur-generalversammlung-2023-hubertus-sprink-neuer-oberst/

Back to top