Abschied nach 20 Jahren von www.stoermede.net

Vor genau 20 Jahren, noch im letzten Jahrtausend, am 27.12.1999 erschien der erste Beitrag auf stoermede.net. Seit diesem Tag ist nicht nur in Störmede viel passiert, sondern auch das Internet hat sich grundlegend gewandelt. Das Design der Seite wurde mehrfach überarbeitet, heute ist die Seite ein sogenanntes CMS-System, so dass die vielen freiwilligen Redakteure ganz einfach ihre Berichte veröffentlichen können.

Die Gründer von stoermede.net Michael Becker, Hubertus Dicke und Rolf Lammert haben sich nun nach vielen Gesprächen entschlossen, die Seite nicht mehr weiter zu betreiben. Das ist aber nicht das Ende von stoermede.net sondern ein Neuanfang. Offiziell wird die Seite nun vom Kulturring betrieben, technisch, wie schon in den letzten Jahren von einer Geseker IT-Firma, so dass der Übergang reibungslos vonstatten geht.

Wir – die Gründer von stoermede.net – wünschen der Seite auch für die Zukunft den Erfolg, den wir in den letzten 20 Jahren hatten und verabschieden uns an dieser Stelle offiziell von Euch!

 

Rolf Lammert                               Hubertus Dicke                         Michael Becker